© Text und Bilder by Patricia (Paddy) Reubel 2012-2022

Links

“Dexter Hof Mösli” - CH der Bio-Bauernhof im Kanton Appenzell in der Schweiz mit Warenverkauf: Fleisch, Wurst, Kürbisse, Liköre, … Und Urlaub auf dem Bauernhof mit eigenem Wohnmobil auf vorhandenen Stellplätzen möglich.
“Die Kultourmacher” vom Alten Amtsgericht - Böblingen veranstalten kulturelle Events, mit dem Schwerpunkt Kabarett und Comedy, zumeist im Theater des Künstlerhauses "Altes Amtsgericht".
“Schönaicher Fürst” die (mietbare) Event-Location zw. Böblingen  und Schönaich „Soulicate“ die (buchbare) Soulband aus Stuttgart
Ich verlinke hier quer Beet die Homepages meiner Freunde und Bekannten. Aber für den Inhalt deren Seiten bin ich nicht verantwortlich.
Locations
Handwerk
Sonstiges
bei bei bei bei bei bei bei
Im Gäu und auch weiter weg werden Verstopfungen, Rohrreinigungen, Kanalortungen und Kamerasichtungen gemacht.
Der Schweißfachbetrieb in Landkreis Schwäbisch Hall mit Schwerpunkten in der Schweiß- und Montagetechnik, dem Rohrleitungs-, Anlagen- und Behälterbau. Mit Nebenzweig Motorradbereich.
Auch starte ich hier ein Künstler-Netzwerk mit von mir befreundete Künstler, deren Ware vereinzelt auch in meinem Ladengeschäft zur Anschauung und Erwerb ausliegt.
„Upcycling Wohnart“ Palettenmöbel und anderes Upcycling aus Salzstetten bei „SunKollektion Hauser“  Kaffeekapselschmuck aus Baiersbronn sowie Dosen-Kronen für Haus und Garten „DodoGraFoto“ Künstlerische Fotografin erstellt Fotocollagen  kombiniert mit grafischen Zeichnungen sowie  Miniatur-Szenen-Fotografie in Böblingen. Boudoir mein Frauenzimmer
Boudoir - mein Frauenzimmer In Böblingen gibt es sorgsam ausgewählte natürlich-vegan-ökologisch-parabenfrei-paraffinfrei- silikonfrei, ohne Tierversuche erstellte Beauty-Produkte. Es gibt Make-up, Make-up Tools, Pflegeprodukte, Wäsche, Strümpfe, Schmuck und bei Interesse auch eine persönliche Beratung der Visagistin und Farb- und Stilberaterin.
bei
Edelsteinschmuck und mehr in Böblingen
bei
Die Kreativscheune in Horb. Werkstücke aus unterschiedichen Materialien entstehen in liebevoller Handarbeit. Betonkunst, Getöpfertes und liebevoll gestaltete Püppchen, sowie noch weiteres sind hier zu finden.
bei bei bei Und natürlich darf der Link zu einem guten Zweck nicht fehlen. Mein guter Zweck dient den Tieren, allen voran den Igeln.  Ich unterstütze die „Arche Hochdorf“, eine Jugend- und Tierfarm, die sowohl eine „Kameldoc´s Tierfarm“ ist, sowie ein Gnadenhof für Ponys, Esel, Ziegen, Schafe, Hunde …  und eben auch eine Igelauffangstation. Die Leitung hat Fr. Dr. Barbara Münchau, eine überaus engagierte Frau mit dem Herz am rechten  Fleck und die als ehemalige Zoodirektorin und Tierärztin auch über genug Fachwissen verfügt.
Spendenkonto: Arche Hochdorf, Jugend- und Tierfarm e.V. IBAN: DE08 603 913 100 38 79 44 010 BIC: GENODES1VBH Volksbank Herrenberg, Nagold, Rottenburg
INAKTIV
Paper4U Ulrike Trolldenier betreibt Upcycling der besonderen Art. Von Nähmaschinspulen, über Sicherheitsnadeln, Korken, alte Blechschilder oder Dosen und noch vieles mehr wird hier neu verarbeitet und umgestaltet.